Die A.B.S. Global Factoring AG ist ein bankenunabhängiger und inhabergeführter Finanzdienstleister aus Wiesbaden, der sich durch Individualität, Schnelligkeit und Nachhaltigkeit auszeichnet. Dieser Ansatz hat dazu geführt, dass vor allem mittelständische Unternehmen seit Jahren auf ihre Factoring-Dienstleistungen vertrauen. In ihrer jüngsten Initiative, der Kampagne „Hauptsache flüssig!“, zeigt die A.B.S. erneut ihr Engagement für gesellschaftliche Verantwortung und ihre Bereitschaft, über den finanziellen Erfolg hinauszublicken. Liquidität wird im Rahmen der Kampagne nicht nur aus finanzieller Hinsicht betrachtet, sondern als umfassendes Konzept, das unser tägliches Leben und den Planeten, auf dem wir leben, beeinflusst.
Lokale Unterstützung für eine globale Veränderung: Der SV Wehen Wiesbaden schließt sich der #hauptsacheflüssig-Kampagne an, um Liquidität und Nachhaltigkeit zu fördern.
Die #hauptsacheflüssig-Kampagne ermutigt Menschen, sich zu äußern.
Diese Frage bildet das Herzstück der Kampagne und eröffnet den Dialog über Liquidität in all ihren Facetten. Die Initiative soll Menschen ermutigen, ihre Gedanken über Liquidität zu in Kurzvideos zu teilen und ihre Perspektive darüber neu zu erkunden. Auf diese Weise will die A.B.S. die Diskussion über Liquidität und Nachhaltigkeit in den sozialen Medien fördern.
CleanHub hat bisher über 5 Millionen kg Plastikmüll daran gehindert, unsere Ozeane zu verschmutzen. Ihr Tracking-System stellt sicher, dass Stakeholder informiert werden, wenn Plastik gesammelt wird, was das Markenengagement und die Umweltauswirkungen ihrer Aktionen verbessert. Für CleanHub beginnt die Lösung der Plastikkrise wirklich an Land und nicht auf See, eine Vision, die von A.B.S. durch unsere #hauptsacheflüssig-Kampagne unterstützt wird.
„Diese Kampagne zeigt die entschiedene Verpflichtung der A.B.S. für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Im Rahmen der Kampagne spendet die A.B.S. 25 Euro an CleanHub für jeden Teilnehmer, der ein Video einreicht und seine Gedanken zu Liquidität teilt. Diese Spenden tragen dazu bei, die Bemühungen von CleanHub zur Eindämmung der Meeresverschmutzung zu unterstützen,“ betont der Vorstandsvorsitzende der Unternehmensgruppe Thorsten Klindworth. Die #hauptsacheflüssig-Kampagne ist nicht nur ein Appell, sondern auch eine Chance zur Aktion. Teilnehmer haben die Möglichkeit, stilvolle „hauptsacheflüssig“-Mehrwegflaschen von LARQ zu gewinnen. Auf diese Weise soll Plastik eingespart werden, bevor es in die Umwelt gelangt.
„Für uns als langfristig orientiertes Familienunternehmen macht es total Sinn, Liquidität nicht nur als finanzielle Ressource zu betrachten, sondern auch als Motor für positive Veränderungen in unserer Welt.“